· 

PS Tuner GP - Das Resümee

Am Freitag Abend (7. Juli) sind wir nach einer extrem beschwerlichen Anreise zum Hockenheimring endlich eingetroffen. Nachdem wir unsere Box beziehen konnten, sind wir dann direkt los zum Wiegen und zu den Fotoaufnahmen. Das Gewicht aus unseren Messungen hat sich bestätigt und wird in der PS dann nur um das Tankvolumen aktualisiert.

 

Zu unseren Fahrzeugen gab es extrem viele Fragen und viele der Tester baten um einen Termin zur Probefahrt, die wir natürlich gerne bestätigt haben. Als Tester wurden Pascal Eckhard, Andi Biddl, Robert Glück, Felix Kauertz und Frank Matthes bestätigt. Am Samstag ging es dann bei 40 Grad Außentemperatur das erste Mal auf die Strecke. Die RS 660 Trofeo und unsere RS 660 WSC-Racing wurden immer im Wechsel von den Testern gefahren. Zum Ergebnis können/dürfen wir leider noch nicht viel sagen. Nur so viel: Die Trofeo ist ein gutes Motorrad, aber unsere RS 660 ist ein reinrassiges Rennmotorrad und hat alle begeistert.

 

Mehr dazu wird es in einer der kommenden Ausgaben der PS zum Tuner GP geben. 

WSC-NEUSS® GmbH & Co. KG

Am Hagelkreuz 10

41469 Neuss

Tel.:  02137 959974

e.mail: info@wsc-neuss.de

 

Öffnungszeiten Winter

01.10.2023 bis 28.02.2024

Mo. - Fr.     09.00-12.30 + 13.30-17.00 Uhr

Sa.              10.00- 13.00  Uhr

 

Sonntags bleibt unser Geschäft geschlossen.

 

Öffnungszeiten Sommer

01.03.2024 bis 30.09.2024

Mo. - Fr.     08.00-12.30 + 13.30-18.00Uhr

Sa.               09.00-13.00 Uhr